Öffnungszeiten für Just Grace Julia Gröger in Halle (Saale)


Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Just Grace Julia Gröger in Halle (Saale)

Just Grace Julia Gröger
Gräfe Str. 16
06110 Halle (Saale)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
01627161111
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Just Grace Julia Gröger

JUST GRACE Mein Name ist Julia Gröger und meine Leidenschaft ist blumig und farbenfroh. Ich bin voller Kreativität und meine Arbeit ermöglicht es mir, sie mit der Welt zu teilen. Seit vielen Jahren ist diese Arbeit meine Aufgabe - die Verwirklichung eines Lebenstraums. Meine Leidenschaft - schöne Dinge zu kreieren ist meine Berufung. Seit meinem Diplomabschluss 2003 des Modedesignstudiums an der Hochschule für Kunst und Design Burg Giebichenstein in Halle an der Saale, zählen die Anfertigung von feinsten Filz-Seiden-Blumen , sowie die Herstellung von aufwendig bestickten Accessoires wie Hüte und Stirnbändern zu meinen kreativen Arbeiten. Willkommen in meinem Modedesigner-Portfolio. Hier können Sie meine neuesten Projekte entdecken.

Extra info

Andere Objekte der Kategorie "Kunsthandwerk" in der Nähe