Öffnungszeiten für Fitbymarc Inh. Marc S. in Hamburg


Montag 00:00 - 00:00
Dienstag 00:00 - 00:00
Mittwoch 00:00 - 00:00
Donnerstag 00:00 - 00:00
Freitag 00:00 - 00:00
Samstag 00:00 - 00:00
Sonntag 00:00 - 00:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Fitbymarc Inh. Marc S. in Hamburg

Fitbymarc Inh. Marc S.
Alsterdorfer Straße 199
22297 Hamburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
015234237697
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Fitbymarc Inh. Marc S.

Ich bin Online Fitnesstrainer und helfe dir durch meine Erfahrungen auf dem Gebiet (Kraft)Training und Ernährung zu deinen sportlichen Zielen. Lass uns gemeinsam deinen Körper formen, damit Du dich wieder wohl in ihm fühlst. Im Vordergrund steht das Ziel Fettabbau und / oder Muskelaufbau. Anhand meines Beispiels kann man sehen, dass eine Transformation von -25 kg Fett trotz meiner Essstörung möglich war, die ich besiegen konnte (siehe Fotos).

Andere Objekte der Kategorie "Fitness" in der Nähe