Öffnungszeiten für Optik Schofer in Bad Neuenahr-Ahrweiler

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 18:30
Dienstag 09:00 - 18:30
Mittwoch 09:00 - 18:30
Donnerstag 09:00 - 18:30
Freitag 09:00 - 18:30
Samstag 09:00 - 14:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Optik Schofer in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Optik Schofer
Ahrhutstraße 38
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Adresse in Google Maps öffnen
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Optik Schofer

Die Nr. 1 der Augenoptiker in Bad Neuenahr - Ahrweiler mit einer großen Auswahl an feinen Brillen und Contactlinsen, Beratung durch ausgebildete Optikermeister und freundlichem Personal, das sich stets Zeit nimmt. Preislich unschlagbar in Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Bewertungen für Optik Schofer

Wir benötigen eine normale Brille und eine Sonnebrille. Die richtige Brille zu finden, ist nie eine Sache von Minuten. Und wir waren wohl besonders anspruchsvoll. Um so mehr freuten wir uns, dass die Beratung bei Optik Schoffer so geduldig, kompetent und vor allem ideenreich war. Es ist nicht nur eine Frage der großen Auswahl, die es bei Optik Schoffer auch gab. Die Empfehlungen der Damen dort vor Ort trugen letztlich dazu bei, dass wir für uns die richtigen Brillen fanden. Wir sind bis heute sehr zufrieden; auch preislich konnten wir eine akzeptable Lösung finden. Bei einem weiteren Besuch zum Kauf einer einfachen Lesebrille haben wir uns vor allem darüber gefreut, dass man unser Anliegen, eine preiswerte Brille zu finden, entgegenkam und nicht versucht hat, uns etwas Teures aufzuschwatzen. Auch dafür: Besten Dank und - Weiter so! P.S. Wenn nun einmal etwas zu richten oder reinigen ist, dann geschieht dies gerne, rasch und kostenfrei - sehr angenehm.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Optiker & Brillen" in der Nähe